Donnerstag, 2. Februar 2012

to-do-Liste...

Heute war ein spannender Tag: Alex Dressel, unser Sealife-Experte, war heute im Klassenzimmer und hat uns VOLL GELOBT!
Unser Wasser ist sehr sauber. Die Korallen sind alle offen. Die kleinen Garnelen schleichen durch die Gegend, säubern die Steine und suchen nach Futter. Und die Fächeranemone wird richtig prächtig lang!
Außerdem ist die Temperatur geradezu perfekt!

Nächste Woche sind wir im Sozialpraktikum unterwegs und deshalb sorgen wir grade für eine Hai-Eier-Babysitter-Vertretung. Unsre Klassenlehrerin hat aber versprochen, täglich nachzukucken und uns über den Blog zu informieren.

Hevin und Silvio dürfen am Samstag ins Sealife und für ihr Video-Projekt recherchieren. Mehr dazu, wenn es soweit ist... Ihr dürft gespannt sein!

Eren, Tom und Nico treffen sich nächste Woche nachmittags, wenn die Praktikumsarbeitszeiten um sind und haben einen geheimen Plan. Wir lassen uns überraschen!

Joana -auch bekannt als unsere kleine Schriftstellerin- tüftelt grade schon und hat bereits eine Idee.

Vanessa und Julia werden zeichnerisch kreativ!

Lukas und Dominic wissen noch nicht so genau, obs klappt...

Tina und Chantal choreografieren etwas Cooles.

"Hoffentlich nehmt Ihr Euch da nicht zu viel vor..., ich bin gespannt, trau Euch aber alles zu!" (sagt unsere stolze Klassenlehrein Frau Knapp)

Jedenfalls werden wir viel Spaß dabei haben!

Eure W7B